Close

kuehlhaus auf Platz 70 des Internetagentur-Rankings
Aufstieg um 30 Plätze im Top 100 Internetagentur-Ranking

kuehlhaus auf Platz 70 des Internetagentur-Rankings

kuehlhaus auf Platz 70 der Top 100 Internetagenturen in Deutschland

Die kuehlhaus AG zählt 2017 wieder zu den Top 100 Full-Service-Internetagenturen Deutschlands. Im Vergleich zum Platz 100 im Vorjahr konnten wir viele Plätze aufsteigen und stehen nun auf Platz 70 des offiziellen Internetagentur-Rankings.

Das Ranking wird alljährlich vom BVDW in Kooperation mit iBusiness und den Marketing-Fachmagazinen Horizont und W&V durchgeführt und gilt als Branchenbarometer der Internet-Agenturlandschaft. Gelistet wird primär nach dem Honorarumsatz der Agenturen.

Im Vorjahr konnte kuehlhaus weiter wachsen und viele neue Experten als Mitarbeiter in der Agentur willkommen heißen. Sowohl neue, als auch langjährige Kunden vertrauten 2016 unserer Erfahrung und Expertise bei der Durchführung ihrer digitalen Projekte. So konnten wir unseren Honorarumsatz auf 4,3 Mio. € erhöhen und unsere Position im dynamischen Umfeld der Internetwirtschaft festigen.

Wir freuen uns über die Platzierung und blicken mit Spannung in die Zukunft!

Das vollständige Ranking kann hier eingesehen werden: BVDW und iBusiness.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf